• Sonderpreis!

Voltero PS12 / S220 1000WH Bundle

DISCOUNT 20%: SOLAR 20

Bleiben Sie nie wieder zu Hause oder im Büro fest. Erstellen Sie Ihr eigenes mobiles Büro auf dem Campingplatz, in der Natur oder am Meer. Jetzt können Sie entscheiden, wie, wann und wo Sie mit Ihrem Notebook, Tablet und Telefon spielen oder arbeiten möchten, ohne dass Ihnen der Strom ausgeht. Die Akkukapazität beträgt 992 Wh mit eingebautem LiFePo4-Akku mit +3.500 Lebenszyklen

Menge
Add to favorites You must be logged in
  • Abholung in über 1400 Paketshops
  • 14 Tage Bedenkzeit

PS12-S220
8720828063699
View all products of Voltero
0
Batteriekapazität (Wh)
0
Maximale Ausgangsleistung (W)
0
Häfen
0
Watt
0
Effizienz in %
0
USB PD in Watt

Voltero Smart Powering
Voltero steht für Qualität und unsere Produkte sind der beste Beweis dafür.

 

Voltero PS12 Kraftwerk

Mehr Mobilität
Bleiben Sie nie wieder zu Hause oder im Büro stecken. Erstellen Sie Ihr eigenes mobiles Büro im Camp, in der Natur oder am Meer. Jetzt können Sie selbst entscheiden, wie, wann und wo Sie mit Ihrem Notebook, Tablet und Telefon spielen oder arbeiten möchten, ohne dass Ihnen der Strom ausgeht. Die Akkukapazität beträgt 992 Wh mit eingebautem LiFePo4-Akku mit +3.500 Lebenszyklen.

Mobiles Kraftpaket
Gewöhnen Sie sich daran, überall mit voller Geschwindigkeit arbeiten zu können, denn dieses Kraftpaket ist auf dem neuesten Stand der Technik. Der Solargenerator Voltero PS12 ist mit neuesten LiFePo4-Akkus ausgestattet. Es verfügt außerdem über einen reinen Sinus-Wechselrichter mit 1.200 W und einer Spitzenleistung von 2.200 W. Voltero PS12 bietet außerdem 2 x USB-C PD2.0 PPS-Stromausgänge, 1 x max. 60 W (links) + 1 x max. 18 W (rechts) und 2 x USB-A-Ports mit max. 18 W. Aber das ist noch nicht alles. PS6 verfügt außerdem über 3 x 12-V-Anschlüsse. 2 Anschlüsse sind DC 5,5 x 2.1mm mit 12 V 10 A. Es ist auch ein Zigarettenanzünderanschluss vorhanden. Die Gesamtleistung an allen drei 12-V-Anschlüssen beträgt also 120 W. Sie können 3 Geräte mit je 40W oder 1 mit 120W anschließen.

Intelligente Anzeige
Das große Farb-LED-Display des Stromgenerators bietet ein Echtzeit-Überwachungssystem für die Batterieleistung, damit Sie den Überblick über den Leistungsstatus behalten. inklusive verbleibender Zellenkapazität, aktueller Ein- und Ausgabe, Akkustatus während des Ladevorgangs und genaue Anzeige der verbleibenden Arbeitszeit der Voltero PS6-Station während der Arbeit (minutengenau)

Intelligentes Laden
Der Solarbatteriegenerator Voltero PS12 bietet drei Möglichkeiten zum Aufladen: die Steckdose (160 W), das Aufladen im Auto und das Solarpanel.

Der Solargenerator Voltero PS12 kann alle USB-C-Geräte aufladen. Im Paket ist kein USB-C-Kabel enthalten. Sie können zusätzlich unser Voltero C1 (1 Meter Länge) und C2 (2 Meter Länge) PD3.0 100W 10Gbps Datenkabel kaufen

Das gleichzeitige Laden und Benutzen ist möglich

Solarladung wird unterstützt
Voltero PS12 kann auch mit unseren Solarmodulen wie Voltero S160, S200 und Voltero S220 aufgeladen werden. Voltero S370- und Voltero S420-Panels können nicht direkt an Voltero PS12 angeschlossen werden, da sie Hochspannung benötigen.

Was ist in der Kiste?
- PS12 992Wh Solargenerator
- 160-W-Netzladegerät
- 12V-Zigarettenanzünderkabel
- Solarkabel MC4 auf DC7909

NICHT ENTHALTEN
- USB-C-Ladegerät. Sie können Ihr eigenes Ladegerät verwenden oder unser C65 oder C100 kaufen

Voltero S220 faltbares Solarpanel

Das Voltero S220 Solarpanel ist faltbar, leistungsstark, leicht und flexibel. Das Voltero S220 Panel verfügt über eine Leistung von 220 Watt und ist aus halbflexiblem Kunststoff mit hohen Qualitätsstandards gefertigt. Das Voltero S220-Panel ist spritzwassergeschützt und kann in nahezu jeder Situation eingesetzt werden.

USB PD 45W
- Voltero S220 ist ein einzigartiges Panel, das mit einem USB-C-Anschluss ausgestattet ist, sodass Sie es autonom verwenden und jedes USB-C-Gerät wie MacBook aufladen können.

Spannung 20V
- Voltero S220 hat eine Spannung von 20 V. Es eignet sich zum Laden nahezu aller derzeit auf dem Markt erhältlichen Solargeneratoren

Leicht
- Voltero S220 wiegt nur 7,8 kg. Die gefalteten Abmessungen betragen 615 x 543 x 30 mm. Die Abmessungen im ausgeklappten Zustand betragen 2320 x 543 x 15 mm.

SunPower-Zellen
- SunPower Gen3 (Me1)-Zellen mit 24 % Effizienz. Die Parallelschaltung der Zellenschattierung hat einen geringeren Einfluss auf die Leistung

Passend für alle Voltero Powerbanks
Voltero S220-Solarpanel kann auch zum Laden unserer S25- und S50-Powerbanks verwendet werden. Dank des einzigartigen integrierten USB-C-PD-Anschlusses können Sie damit unsere „Solar“-Powerbanks S25 und S50 aufladen.

Passend für alle Voltero Solargeneratoren
Das Solarpanel Voltero S110 kann zum Laden aller Voltero Generatoren wie Voltero PS6, PS12, PS18 und PS24 verwendet werden

F: Verfügt das tragbare 1.200-W-Kraftwerk Voltero PS12 über einen integrierten MPPT-Controller?

A : Alle Voltero Kraftwerke verfügen über einen eingebauten MPPT-Regler.

F: Welche Geräte können mit der Voltero PS12 Power Station aufgeladen/mit Strom versorgt werden?

A : Voltero PS12 Solargenerator 1.200 W verfügt über 2 x 230 V/600 W AC-Ausgang (reine Sinuswelle), sodass er die meisten Geräte unter 1.200W.

F : Wie lange wird mein Gerät mit Strom versorgt?

A: Arbeitszeit (Schätzung) = 992 Wh* 0,8 / Betriebsleistung Ihres Geräts = Stunden (0,8 = Umrechnungsrate aufgrund von Verlusten).

Bitte beachten Sie, dass die tatsächliche Arbeitszeit je nach Situation variieren kann.

F: Warum verliert der Akku an Leistung, wenn er nicht verwendet wird?

A: Das Gerät befindet sich möglicherweise im Standby-Modus, in dem das Netzteil, der Bildschirm und/oder der Wechselrichter bis zu 50 W verbrauchen können. Denken Sie daran, den Netzschalter lange zu drücken, um das Gerät vollständig auszuschalten. Wenn das Gerät im ausgeschalteten Zustand keinen Strom mehr hat, versuchen Sie es auf 100 % aufzuladen und verwenden Sie es zwei- oder dreimal auf 0 %, um den Akku zu kalibrieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Product Comments

Shopping Cart

Cart is empty.

 

You can try some popular tags here:

Account

Account

Kein Konto?
Create an Account

• On sale!

Voltero PS12 / S220 1000WH Bundle

€1,159.00

DISCOUNT 20%: SOLAR 20

Never be stuck at home or in the office again. Create your own mobile office at the campsite, in nature or by the sea. Now you can decide how, when and where you want to play or work with your notebook, tablet and phone without running out of power. The battery capacity is 992 Wh with built-in LiFePo4 battery with +3,500 life cycles

Quantity
Add to favorites You must be logged in
  • Pick up at 1400+ package stores
  • 14 days reflection period

PS12-S220
8720828063699
View all products of Voltero
0
Battery capacity (Wh)
0
Max Power Output (W)
0
Ports
0
Watt
0
Efficiency in %
0
USB PD in Watts

Voltero Smart Powering
Voltero stands for quality and our products are the best proof of it.

 

Voltero PS12 power station

More mobility
Never get stuck at home or in the office again. Create your own mobile office in the camp, in nature or by the sea. Now you can decide for yourself how, when and where you want to play or work with your notebook, tablet and phone without running out of power. The battery capacity is 992Wh with LiFePo4 built in battery with +3.500 life cycles.

Mobile powerhouse
Get used to being able to work at full speed anywhere as this powerhouse is fully up to date with the latest technologies. The Voltero PS12 solar generator is equipped with newest LiFePo4 batteries. It has also a 1.200W pure sine inverter with 2.200W surge power. Voltero PS12 also offer 2 x USB-C PD2.0 PPS power output ports 1 x max 60W (left) + 1 x max 18W (right) and 2 x USB A port with max 18W. But that is not all. PS6 has alo 3 x 12V ports. 2 ports are DC 5.5 x 2.1mm with 12V 10A. There is also a cigarette lighter port available. So total output on all 3 12V ports is 120W. You can connect 3 devices with each 40W or 1 with 120W.

Smart display
The electric generator large color LED display provides a real-time battery power monitoring system to help you keep track of the power level status. including remaining cell capacity, current input and output, battery status while charging and accurately displaying the remaining working time of the Voltero PS6 station during work (accurate to the minute)

Smart charging
The Voltero PS12 solar battery generator has three ways to recharge: the wall outlet (160W), car charging and solar panel.

Voltero PS12 solar generator can charge all USB-C devices. In the package there is no USB C cable included. You can buy additionally our Voltero C1 (1 meter length) and C2 (2 meter length) PD3.0 100W 10Gbps data cable

Charging and using at the same time is possible

Solar charging is supported
Voltero PS12 can also be charged with our solar panels like Voltero S160, S200 and Voltero S220. Voltero S370 and Voltero S420 panels cannot be connected directly to Voltero PS12 because they have to high voltage.

What is in the box?
- PS12 992Wh solar generator
- 160W grid charger
- 12V cigarette charger cable
- MC4 to DC7909 solar cable

NOT INCLUDED
- USB-C charger. You can use your own charger or buy ours C65 or C100

Voltero S220 foldable solar panel

The Voltero S220 Solar Panel is foldable, powerful, lightweight and flexible. The Voltero S220 Panel has a 220 watt of Power and is made from semi flexible plastic with high quality standards. The Voltero S220 panel is splash water-proof and can be used in almost every situation.

USB PD 45W
- Voltero S220 is unique panel equipped with USB C connection so you can use it autonomously and charge any USB C device to it like MacBook.

Voltage 20V
- Voltero S220 has voltage of 20V. It is suitable to charge almost all solar generators available now on the market

Light weight
- Voltero S220 weighs only 7,8kg. Folded dimensions are 615x543x30mm. Unfolded dimensions are 2320x543x15mm.

SunPower cells
- SunPower Gen3 (Me1) cells with 24% efficiency. Parallel connection of cells shading has less influence on output

Suitable for all Voltero power banks
Voltero S220 solar panel can also be used to charge our S25 and S50 power banks. Due to unique built-in USB C PD connection you can use this to charge our S25 and S50 "solar" power banks.

 

Suitable for all Voltero solar generators
Voltero S110 solar panel can be used to charge all Voltero generators, like Voltero PS6, PS12, PS18 and PS24

Q: Does Voltero PS12 portable power station 1.200W include a built-in MPPT controller?

A: All Voltero power stations have a built-in MPPT controller.

Q: What devices can be charged/powered by Voltero PS12 power station?

A: Voltero PS12 solar generator 1.200W features 2 x 230V/600W AC output (Pure sine wave), so it can power most devices under 1.200W.

Q: How long will the power my device?

A: Working time (estimation) = 992Wh* 0.8 / operating power of your device = Hours (0.8=Conversion Rate due to losses).

Please note that the actual working time may vary under different situations.

Q: Why does the battery lose power when not in use?

A: The unit may be in standby mode where the power supply, screen, and/or inverter could be using up to 50W. Remember to long press the power button to turn the unit completely off. If the unit loses power when completely off, try recharging it to 100% and use it to 0% two or three times to calibrate the battery. If the problem persists, please contact customer support.

Product Comments

Shopping Cart

Cart is empty.

 

You can try some popular tags here:

Account

Account

No account?
Create an Account